Neues Pokémon-Set «Evolving Skies» offiziell enthüllt: Enthält «Eevee Heroes»!

Die Pokémon Company hat das Pokémon TCG-Set SWSH7 offiziell enthüllt: Es heisst «Evolving Skies», auf Deutsch «Drachenwandel», und erscheint am 27. August 2021.

Das Set soll aus insgesamt über 200 Karten bestehen, und dazu noch eine Handvoll an «Secret Rares».
Insgesamt bestätigt Pokémon für «Evolving Skies»:

  • Über 200 Karten
  • 18 starke Pokémon V und 15 enorme Pokémon VMAX
  • Pokémon vom Typ «Drache» kehren zurück
  • Neue «Single Strike» und «Rapid Strike»-Karten, auf deutsch «Kampfstile»
  • 24 Trainer-Karten und eine neue Spezial-Energiekarte

Welche Pokémon-Karten sind in «Evolving Skies» enthalten?

Dank der Pokémon-Sets, die zwischen Mai und Juli erscheinen, haben wir bereits eine gute Vorahnung der Karten, die ihren Weg in «Evolving Skies» finden werden. So werden die drei japanischen Sets «S7R Sky Stream» und «S7D Towering Perfection» (Juli 2021) sowie «S6a Eevee Heroes» (Mai 2021) in «Evolving Skies» integriert werden.

Wir erinnern uns: Bei «S7R Sky Stream» und «S7D Towering Perfection» erwartet uns die Rückkehr der Drachen-Pokémon mit den beiden Set-Maskottchen Duraludon und Rayquaza. Derweil wartet «S6a Eevee Heroes» mit der ganzen Reige an Evoli-«Eeveelutions» auf. Der Release von «Eevee Heroes» wurde weltweit gefeiert und das Set stösst bei Pokémon-Fans auf riesige Gegenliebe – kein Wunder ist das Set mit Evoli momentan so schwierig zu bekommen.

Eevee Heroes S6a all V Full Art Cards
Evoli-Fans können sich freuen: Das Japan-Set «Eevee Heroes» wird komplett in «Evolving Skies» integriert.

Wie sehen die Produkte von «Evolving Skies» aus?

Wie bei den meisten Standard-Sets von Pokémon TCG, wird es eine ganze Auswahl an verfügbaren Produkten geben. Neben den «Booster Box Displays» mit 36 Booster Packs, werden auch Elite Trainer Boxen (in mehreren Varianten), sowie die üblichen Promo-Blister erhältlich sein. Wie schon bei «Chilling Reign» (SWSH6) wird the Pokémon Company in den USA auch eine spezielle Variante der Elite Trainer Box, eine sogenannte «Pokémon Center Elite Trainer Box» lancieren, die nur in den USA und nur über den Online Pokémon Center Store verfügbar sein wird.

–>> Ein Blick auf alle «Evolving Skies»-Produkte in unserem Web-Shop <<–

Wo kann ich «SWSH7 Evolving Skies» in der Schweiz kaufen?

Natürlich können wir CardCollectors es kaum erwarten, bis das neue Set «Evolving Skies» hierzulande im August erscheint. Wie immer werden wir unseren Anteil rechtzeitig bei The Pokémon Company bestellen, damit wir das neue Set mit euch auf Instagram, als Opening-Video auf YouTube und natürlich in unserem Online-Kartenshop mit euch teilen können! Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir! Lasst uns gerne in einem Comment auf Instagram wissen, was ihr für Ideen und Theorien zu «Evolving Skies» habt! Updates zu Verfügbarkeit sowie Infos zu Pre-Orders und Release gibt’s wie immer in unserem Pokémon TCG Release Kalender!

2 Gedanken zu „Neues Pokémon-Set «Evolving Skies» offiziell enthüllt: Enthält «Eevee Heroes»!“

    • Vielen dank dir für die lieben Worte, Daphnis!
      Wir geben dir völlig Recht – und in der Zwischenzeit freuen wir uns an «Eevee Heroes». 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 CardCollectors

Managed WordPress Hosting by wpCoders