Neue «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Glurak / Charizard kommt im Oktober 2022 (UPDATE!)

The Pokémon Company International (TCPi) hat soeben enthüllt, dass die nächste «Sword & Shield Ultra Premium Collection» am 28. Oktober 2022 erscheinen wird.
Die ganze Box dreht sich diesmal um Glurak / Charizard und kommt in einem eleganten, weissen Design mit Neon-Farbakzenten daher. Wie die bereits erschienenen Ultra-Premium-Kollektionen verfügt sie wieder über einen Aufbau mit Schubladen und einem Deckel, der sich über die Box selber faltet.

+++ UPDATE vom 07. September’22: Promo-Karten veröffentlicht! +++

Die UVP für die «Sword & Shield Ultra Premium Collection» beträgt 169.90 Franken und es wird erwartet, dass die hochklassige Box wieder nur äusserst limitiert verfügbar sein wird.

Was ist drin in der «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Glurak?

Wie immer bei den „UPCs“, ist auch die «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Charizard vollgepackt mit Pokémon TCG-Produkten und Zubehör. Collectors können sich auf folgenden Inhalt freuen:

  • 3 Promo-Karten mit Charizard V, Charizard VMAX, and Charizard VSTAR
  • 1 Spielmatte (Playmat) mit Gigantamax-Charizard
  • 65 Kartenhüllen (Sleeves) mit Gigantamax-Charizard
  • 1 Münze aus Metall mit Gigantamax-Charizard
  • Weiteres hochwertiges TCG-Zubehör
  • 16 Booster Packs aus der Pokémon TCG «Sword & Shield»-Serie
  • Ein „Player’s Guide“-Büchlein zur kompletten «Sword & Shield»-Serie
  • Eine Code-Karte für das Pokémon TCG Live

Aktuell ist noch nicht ganz klar, ob die drei Promo-Karten von Charizard / Glurak auf bestehenden Karten-Artworks basieren oder ob wir eine Neuauflage der Karten erhalten, wie sie möglicherweise im Japan-Specialset «VSTAR Universe» enthalten sein könnten.

Die Promo-Karten in der Ultra Premium Collection

Noch warten wir auf offizielle Bilder der drei Promo-Karten mit Charizard aus der «Sword & Shield Ultra Premium Collection». Zur Erinnerung: Wir erwarten eine «Alt-Art» Full-Art «Charizard V»-Karte, dazu eine «Alt-Art» «Charizard VMAX» und ebenfalls eine «Charizard VSTAR-Karte».

Offenbar hat bereits jemand aus dem Internet (Quelle: Reddit & Instagram) Zugriff auf Bilder vom Zubehör erhalten. Auf dem schlecht aufgelösten Bild ist der Inhalt zu sehen: Unter anderem die Playmat und die drei Promo-Karten. Diese Infos sind also noch mit Vorsicht zu geniessen, wir werden diese Sektion aktualisieren, sobald mehr verlässliche Infos verfügbar sind.

+++ UPDATE vom 7. September +++

Nun wurden die Promo-Karten der Ultra Premium Collection offiziell enthüllt. Es erwarten uns in der Box insgesamt drei exklusive Karten mit Glurak / Charizard. Diese Karten werden ausschliesslich in der UPC zu erhalten sein. Es handelt sich dabei um:

  • SWSH260 Charizard V (Alt Art)
  • SWSH261 Charizard VMAX (Alt Art)
  • SWSH262 Charizard VSTAR (Alt Art)

Damit erhalten wir zum ersten Mal eine Alt-Art-Variante einer VSTAR-Karte.

Bereits die dritte Ultra Premium Collection im «SWSH»-Zyklus

Mit der «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Glurak / Charizard erhalten wir bereits die dritte Ultra Premium Collection in diesem Format. Nach der «Sword & Shield Ultra Premium Collection» von Herbst 2020 und der «Celebrations Ultra Premium Collection» von Herbst 2021 ist dies nun also die dritte (und möglicherweise letzte?) im Bunde der UPCs im «Schwert und Schild»-Zyklus.

Wo kann ich die «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Charizard kaufen?

Wie immer wirst du dein Collector’s Item bei uns, den CardCollectors, im Web-Shop finden. Wir erwarten allerdings, dass die «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Glurak / Charizard wieder sehr limitiert sein wird. Entsprechend werden wir darauf achten, dass die verfügbaren Boxen möglichst fair unter unseren Collectors verteilt werden. Mehr Info folgt, sobald wir näher ans Release-Datum kommen.

6 Gedanken zu „Neue «Sword & Shield Ultra Premium Collection» mit Glurak / Charizard kommt im Oktober 2022 (UPDATE!)“

    • Hi Tobias!
      Schön, dass dir die UPC gefällt!
      Wir Shops kriegen die definitiven Liefermengen ca. 3 Wochen vor Release mitgeteilt und können dann mit den Pre-Orders beginnen.
      Wir liefern an alle Adressen in der Schweiz und Liechtenstein! 😊
      Liebe Grüsse – die CardCollectors

    • Wir werden unser Bestes tun, sobald die Verfügbarkeit bekannt ist, Katharina. Wir versenden an alle Adressen in der Schweiz und Liechtenstein. 👍

  1. Hallo Pascal, wie sieht es mit DE aus und auf welcher Sprache wir die UPC (falls ihr sie bekommt) vorhanden sein.

    Leider hatte ich nicht das Glück, mir eine Box vorzubestellen

    • Hi Mike!
      Keine Sorge – die meisten Shops haben mit den Vorverkäufen wohl noch gar nicht begonnen.
      Die UPC erscheint Ende Oktober und die Läden kriegen ihre definitive Zuteilung ca. 3 Wochen vor Verkaufsstart.
      Bei uns wird sie auf EN, DE und FR verfügbar sein (siehe Shop) und wir versenden an jede Adresse in der Schweiz und Liechtenstein.
      Danke dir und liebe Grüsse

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 CardCollectors

Managed WordPress Hosting by wpCoders