Während Pokémon-Fans in Japan gerade noch in heller Verzückung sind über die grandiosen Full-Art «TAG TEAM»-Karten aus dem aktuellen Set «SM11a Remix Bout», kündigt sich auch schon die nächste Expansion an. Das nächste Japan-Set wird «SM11b Dream League» heissen und erscheint am 2. August. Das Set wird 49 Karten beinhalten – plus ein paar «Secret Rares».

Erste Karte aus «Dream League» bekannt

Erst eine Karte aus dem Set ist bislang geleakt: Wie das japanische «CoroCoro»-Magazin herausgefunden hat, wird die Karte Solgaleo, Lunala und Lilly abbilden. Sie trägt die Nummer 020/049. Die Karte ist eine «TAG TEAM GX»-Karte und so wird dies bedeuten, dass auf diesen Karten erstmals auch menschliche Trainer sein werden.

SM11b Dream League Card 20-49 Preview

«Dream League»-Karten kommen ins November-Set «Cosmic Eclipse»

Wie es seit Generationen so ist, werden die meisten Karten aus dem Set wohl nicht Japan-exklusiv bleiben. Einige Artworks werden es ins Englische Set «Cosmic Eclipse» schaffen, das im November in den USA und Europa erscheinen wird.

«SM11b Dream League» in der Schweiz kaufen

Natürlich können wir CardCollectors es kaum erwarten, bis das neue Set in Japan erscheint. Wie immer werden wir versuchen, schnellstmöglich die ersten Booster, Boxen und speziellen Karten in die Schweiz zu holen, damit wir sie mit euch auf Instagram, als Opening-Video auf YouTube und natürlich in unserem Online-Kartenshop mit euch teilen können! Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir! Lasst uns gerne in einem Comment auf Instagram wissen, ob euch die Trainer auf den «TAG TEAM»-Karten gefallen.

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}