News und Updates

Neues Pokémon Special-Set «Shiny Treasure ex» offiziell angekündigt!

Geschrieben von Sarita

Aktualisiert am

Pokémon hat soeben das kommende High Class Special-Set «SV4a Shiny Treasure ex» offiziell enthüllt. Es wird am 1. Dezember 2023 in Japan erscheinen und 190 Karten sowie zahlreiche geheime Secret Rares enthalten.

Wie der Name schon verrät, werden selbstverständlich auch eine grosse Anzahl «shiny» Pokémon ins «Shiny Treasure ex» zurückkehren. Bei allen handelt es sich um Nachdrucke aus den letzten Scarlet & Violet Erweiterungen, allerdings mit abwechselnd glänzenden Artworks, gleich dem Vorbild von früheren High Class Shiny-Sets, wie «VMAX Climax» und «Shiny Star V».

Auf Jagd nach «Shiny» Pokémon

«Shiny Treasure ex» SV4a: Booster Pack (JPN)
«Shiny Treasure ex» SV4a: Booster Pack (JPN)
Ursprünglicher Preis war: CHF 8.95Aktueller Preis ist: CHF 5.95.
«Shiny Treasure ex» SV4a: Booster Box mit 10 Booster Packs (JPN)
«Shiny Treasure ex» SV4a: Booster Box mit 10 Booster Packs (JPN)
Ursprünglicher Preis war: CHF 89.95Aktueller Preis ist: CHF 59.95.

Ein würdiger Vertreter ist zum Beispiel das all-time favourite Pokémon «Shiny Charizard ex» mit der Nr. 331/190. Daher können wir jetzt schon davon ausgehen, dass dieses Set über 150 Secret Rares enthalten wird. Zudem können wir uns jetzt schon auf eine garantierte ex-Karte in jedem einzelnen Booster freuen.  

Wo kann ich «SV4a Shiny Treasure ex» in der Schweiz bestellen?

Natürlich können wir CardCollectors es kaum erwarten, bis das brandneue Set aus Japan erscheint. Wie immer werden wir versuchen, schnellstmöglich die ersten Boxen, Booster und speziellen Karten in die Schweiz zu holen, damit wir sie mit euch auf Instagram, als Opening-Video auf Youtube, live in unseren Community Box Breaks auf TWITCH und natürlich in unserem Online-Kartenshop teilen können.
Wir hoffen, ihr seid genauso gehyped und gespannt wie wir!

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular