Pokémon kündigt neues Set «Rebel Clash» / «Clash der Rebellen» für 1. Mai an

Die «Schwert und Schild»-Generation der Pokémon TCG Karten ist noch ganz frisch – wir CardCollectors sind noch am Unboxen der coolen neuen Karten. Aber nun hat Pokémon bereits das zweite Set der Generation angekündigt: «Rebel Clash» oder «Clash der Rebellen» auf Deutsch wird es heissen. Das Set wird die Bezeichnung «SWSH2» tragen und am Freitag, 1. Mai in den USA und Europa erscheinen.

Bestätigt wurde bisher, dass das Set stark auf die Giga-Dynamax-Form des Elefanten-Pokémon Copperajah / Patinaraja setzen wird. Die meisten Karten von Rebel Clash werden wir zuvor in den japanischen Sets S1a «VMAX Rising» und S2 «Rebellion Clash» zu sehen bekommen. Insgesamt wird das Set aus 192 Karten sowie einigen Secret Rares bestehen.

Pokemon TCG Sword Shield SWSH2 Rebel Clash Booster Artworks Promo

Mit der Ankündigung wurden auch die meisten der «Rebel Clash»-Produkte enthüllt. Darunter sind:

  • Die Pack-Arts mit den drei Giga-Dynamax Starter Pokémon
  • Die beiden Theme Decks mit Zacian und Zamazenta
  • Die beiden 3-Pack Promo-Blister mit Promo-Karten von Rayquaza und Duraludon
  • Die beiden Promo-Blister mit Promo-Karten von Noctowl und Mantine
  • Die Elite Trainer Box mit Giga-Dynamax Copperajah / Patinaraja

Wo kann ich Pokémon-Karten von «SWSH2 Rebel Clash» in der Schweiz kaufen?

Ganz einfach: Wir werden das neue Schwert & Schild-Set «Rebel Clash» in unserem CardCollectors Pokémon Karten Shop führen. Bis zum Release wie immer mit Vorbesteller-Rabatt, und ab 1. Mai geht’s dann richtig los mit dem neuen Set voll mit neuen Artworks und tollen V- und VMAX-Karten. Sobald das Set erschienen ist, könnt ihr euch dann auch auf brandheisse Openings auf unserem YouTube-Channel freuen: Hier werden wir gemeinsam mit euch herausfinden, was für tolle neue Karten sich in den neuen Boostern befinden.

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular