Pokémon News & Pre-Orders

News & Pre-Orders

1: Informiere dich über kommende Pokémon-Releases
Dank des CardCollectors Blogs und unseres Release-Kalenders bist du immer bestens und aktuell informiert über neue Pokémon Releases.

2. Sichere dir die besten Produkte schon vorzeitig!
Und über unsere «Pre-Order»-Seite kannst du dir die kommenden Pokémon TCG Produkte dann gleich schon frühzeitig sichern!

Produkte in Pre-Order sichern

Es war Liebe auf den ersten Blick, und du denkst dir: «Dieses Poké-Produkt muss ich unbedingt für meine Sammlung haben!»

-> Direkt zur Seite mit den Pre-Orders

Dann gibt es keinen besseren Ort als den CardCollectors-Shop, um es dir zu sichern. Und nach dem Motto «Je früher, desto besser» kannst du gleich hier deine Vorbestellung abgeben, sobald die Lieferung des Produkts von Pokémon bestätigt ist!

CardCollectors Pokemon TCG Release Calendar Teaser Home

Der Pokémon TCG Release Kalender

Wann erscheint schon wieder die nächste coole «Premium Collection»? Und wie heisst nochmal das Japanische TCG-Set für nächsten Monat?

-> Zum Pokémon TCG Release Kalender

Diese und mehr Fragen zum Pokémon TCG beantwortet dir unser «Pokémon TCG Release Kalender». Liebevoll aktualisiert vom CardCollectors Team, und bequem immer mit direktem Link zum Blogbeitrag und Shop.

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular