Am 24. April hat Japan sein Monats-Set von Pokémon-Karten für den Monat April erhalten: «S2a Eruption Walker» ist trotz der weltweit ausserordentlichen Situation termingerecht erschienen. «Eruption Walker» setzt stark auf Pokémon des Typs Feuer und wartet wieder mit komplett neuen, unglaublichen Artworks auf.

So ist das Set-Maskottchen dieses Mal das Feuer-Pokémon Centiskorch / Infernopod – ein beliebtes Pokémon der 8. Generation aus der neuen Galar-Region. Und natürlich kommt es au in einer Gigantamax / Giga-Dynamax Form daher.

S2a Eruption Walker Hot Cards

Nun erreichen uns aus Japan aber die ersten Bilder der allerbesten Karten aus dem Set: Und es wird feurig heiss! Nicht nur hat Centiskorch ein absolut versengendes Full-Art-Artwork erhalten, auch andere «Crowd Favourites» wie Guardevoir oder Butterfree / Smettbo erhalten grossartige Artworks. Und auch die «Pokémon-Züchter» in Full-Art gefallen uns extrem gut mit ihren süssen Pokémon auf der Karte. Das neue Pokémon-Set besteht aus insgesamt 70 Karten plus einiger «Secret Rares».

Kurzum: Ein Pokémon-Set, das wir kaum erwarten können. Dabei gibt es aber einen Wermutstropfen: Aufgrund der momentanen COVID-Situation, die weltweit Auswirkungen hat, gibt es momentan keine Flugverbindungen zwischen Japan und Europa. Pokémon-Karten aus Japan können deshalb momentan nur sehr schwer – oder sehr langsam per Schiffpost – zu uns gelangen. Das verlangt uns allen viel Geduld und Verständnis ab. Wir erwarten, dass sich die Situation im Sommer wieder langsam normalisiert und wir wieder wie gewohnt die besten und schönsten Pokémon-Karten aus Japan importieren können.

Wo kann ich «S2a Eruption Walker» in der Schweiz kaufen?

Jetzt, wo wir sehen, wie unglaublich toll die Karten im Set sind, können wir’s auch kaum erwarten, die ersten Boxen «S2a Eruption Walker» in die Schweiz zu holen. Sobald sich die globale Situation beruhigt hat, werden wir uns garantiert die Boxen holen, damit wir sie mit euch auf Instagram, als Opening-Video auf YouTube und natürlich in unserem Online-Kartenshop mit euch teilen können! Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir! Lasst uns gerne in einem Comment auf Instagram wissen, ob euch die Trainer und die neuen «VMAX»-Karten gefallen.

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}