Re-Prints von «Eevee Heroes», «Electrifying Tackle» und «Evolving Skies» für H2, 2022 angekündigt – Pokémon TCG

Gute News für Pokémon TCG-Fans und Sammler von Evoli, Pikachu und Drachen-Pokémon: Für das 2. Halbjahr 2022 sind Re-Prints von beliebten Sets auf Japanisch und Englisch angekündigt!

Japan erhält Re-Prints von «S6a Eevee Heroes» und «S4 Electrifying Tackle» (und wir auch)

Als die Japan-Sets «S4 Electrifying Tackle» und «S6a Eevee Heroes» Ende 2020 und Mitte 2021 erschienen, waren sie von Anfang an Mangelware. Die wenigen verfügbaren Boxen waren im Nu ausverkauft – auch dank starker Nachfrage von rund um den Globus. In der Folge stiegen die Preise für Booster Boxen und Booster Packs schnell um ein Mehrfaches. Für alle, die die ersten Tage nach dem Release verschlafen hatten, wurde es schnell teuer. Aber jetzt, nach rund 1,5 (Eevee Heroes) bis 2 Jahren (Electrifying Tackle) Durststrecke, kommen die Sets nun zurück!

Die Re-Prints sind in Japan für September 2022 angekündigt – über die exakten Mengen schweigt sich The Pokémon Company aber aus. Dennoch erwarten wir künftig wegen der neuen Verfügbarkeit einen deutlich sinkenden Preis pro Booster Box. Nur in Japan und nur bei bestimmten Shops werden die Produkte allerdings zu UVP verkauft werden, Händler im Ausland (wie wir) oder Online-Anbieter werden weiterhin an einen leicht höheren Marktpreis gebunden sein.

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf das „Revival“: Erwartet gerne einen grossen Re-Stock bei uns im Herbst – wie immer zu den bestmöglichen Konditionen, sowie Box Breaks auf Twitch zur Feier von „Chonkychu“, den Eeveelutions, Rayquaza & Co. Verpennt es aber diesmal nicht, denn ein weiterer, 3. Re-Print aus Japan wäre sehr aussergewöhnlich. Wenn ihr auf eine Möglichkeit gewartet habt, es noch einmal mit Eevee Heroes und Electrifying Tackle krachen zu lassen, dann ist euer Zeitfenster zwischen September und (voraussichtlich) Weihnachten 2022!

Auch «Evolving Skies» kommt zurück: Mit Elite Trainer Boxen

Etwas kleiner im Umfang, dafür direkt ab Fabrik, werden wir Mitte August 2022 zudem einen Re-Print an Elite Trainer Boxen von «Evolving Skies» erhalten! Dies hat der Distributor für Pokémon TCG in der Schweiz bestätigt. Es gibt einen (1) Re-Print, wir werden eine solide, aber nicht gigantische Anzahl an Boxen erhalten, und die Orders zu UVP starten bald! In der Zwischenzeit haben wir für alle, die’s dringend haben, noch einen Mini-Stock an ETBs des 1. Print-Runs, leider nicht mehr zu UVP, da wir diese nach Release auf dem Markt eingekauft hatten.

© 2021 CardCollectors

Managed WordPress Hosting by wpCoders