Twitch Streams
& Box Breaks

Die CardCollectors streamen regelmässig auf Twitch!
Schalte Mittwochs und Freitags ein, wenn wir die neuesten Trading Card-Produkte öffnen und gemeinsam Games wie «Pokémon TCG Live», «Magic: The Gathering» oder «Lorcana» erkunden!

Hier kannst du dir auch die Booster Packs für unsere legendären «Community Box Breaks» sichern – jeweils Freitags ab 20:00 Uhr!

TCG & Game Stream

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr
Dieses Mal: «Disney Lorcana» mit Sandro

Stürzen wir uns gemeinsam in die Tintenlande und finden heraus was die neuen Karten auf dem Kasten haben!

«Booster Confetti» 🌸🌿☀️

 Freitag, 15. März ab 20:00 Uhr

Bevor wir nächste Woche das fünfte «Scarlet & Violet»-Set – «Temporal Forces» – begrüssen, möchten wir noch einmal die besten Karten und Pulls aus den bisherigen Sets sehen!
Das ist DIE Chance, um noch einmal Pulls zu feiern, Promos abzustauben und deine Sets SV 1 – 4.5 zu vervollständigen!

Was wirst du ziehen?
Das ist diesmal noch viel mysteriöser als sonst, denn in unserem «Booster Confetti»-Box Break  ziehen wir für dich deine gewählte Anzahl an Boostern aus der Ära von
Scarlet & Violet (80%)
und
Sword & Shield (20%).
Von aufregend neu bis nostalgisch nice!

  • Du erhältst ein Booster Pack zufällig gezogen
  • Die Sprachen dieser Booster Packs sind: Englisch
  • Max. 5 Booster Packs pro Person / max. 6 Booster über alle Sprachen (EN / DE) kombiniert
  • 🎊 «Snap the Hit»: Beim Kauf von 5 Booster Packs erhältst du einen „Mystery Hit“ von unseren Hosts gezogen

Also schnapp‘ dir dein persönliches Ticket zum Booster Konfetti Stream


Auf Twitch.tv/CardCollectors findest du uns mehrmals pro Woche am Live-Streamen, wenn wir nicht gerade in unserem TCG-Shop Pakete verpacken oder in unserem YouTube-Studio sind.

In unseren Livestreams hast du die Möglichkeit, zusammen mit unserer grossartigen Community unser Hobby der Sammelkarten (TCGs) gemeinsam zu feiern – und wir CardCollectors sind immer super happy, euch online live zu sehen und mit euch zu chatten.

Pokémon TCG Release-Kalender

Wann erscheint welches Pokémon-Produkt?
Nicht nur «Paldea Evolved» erscheint dieses Jahr – auch eine Menge an weiteren, tollen Pokémon-Produkten wird auf den Markt kommen. Damit du jederzeit den Überblick behältst, haben wir einen praktischen «Release-Kalender» aufgestellt.

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular