Wir sind die CardCollectors

Pokémon-Fans? Schon immer. Karten-Sammler? Und wie!
Wir sind die CardCollectors:

Pascal

Mit «Pokémon Rot» auf dem Game Boy entflammte meine Liebe für die Taschenmonster – und ganz besonders für Glurak, mit dem ich seither auf allen Nintendo-Konsolen unzählige Abenteuer bestanden habe. Als erster «Full-Time» CardCollector bin ich rund um die Uhr auf der Suche nach neuen, tollen Angeboten für unsere geniale Collector-Community.

Sarah

Ich war schon als Kind ein riesiger Anime- Fan und habe mich jeden Nachmittag nach der Schule auf meine Serien auf RTL2 gefreut. Auch Pokémon-Karten sammle ich seit der 3. Klasse. Aus diesem Grund sind die ersten Serien, wie das Dschungel-, Rocket- oder auch das Gym-Set für mich die schönsten und wertvollsten.

Sandro

Angefangen hat alles mit den Spielen Pokémon Rot und Blau. «Catch them all» löste bei mir den Pokemon-Hype aus: «BÄM!» – Da war meine Leidenschaft für Pokémon geweckt. Bis heute sind Animes und Games meine grösste Leidenschaft neben der Musik. Pokémon Go, TCG online und alle anderen Pokémon Spiele werden so oft wie möglich gespielt.

CardCollectors-About-Us-Cecco

Cecco

Als Kind der 90er kam ich nicht um Pokémon herum. Ich verliebte mich direkt in die kleinen Monster, vorallem in Glumanda. Da war es um mich geschehen und meine ganze Welt drehte sich nur noch um Pokémon. Egal ob in Pokémon Rot, auf den Karten oder in der Anime-Serie. Diese Poké-Liebe teile ich jetzt mit Poké-Collectors auf der ganzen Welt.

Unser Credo:
«Von Sammlern – für Sammler»

Pokémon und Sammelkarten sind unsere Passion.
Diese Freude möchten wir mit dir – und unserer ganzen Community – teilen.

Die CardCollectors sehen es als ihre Mission an, DICH beim Erfüllen deiner Sammler-Ziele zu unterstützen.
Die Freude am Hobby steht bei uns ganz zuoberst und bei allem, was wir machen, fragen wir uns zu allererst: «Bringt das unseren Collectors und unserer Community einen Mehrwert?». Entsprechend gehen wir für dich auch gerne die Extra-Meile und versuchen alles in unserer Macht stehende, um dir ein glückliches Sammler-Erlebnis zu verschaffen. Natürlich gehört dazu, dass wir unsere Preise im Shop fair ansetzen, die Produkte schnellstmöglich ausliefern (meistens innerhalb von 3 Tagen bei dir) und natürlich für all deine Anliegen und Rückfragen jederzeit für dich zur Verfügung stehen.

Du kannst uns, das CardCollectors Team, auch jederzeit online treffen und mit uns interagieren: Sei das auf Instagram, auf YouTube oder bei unseren regelmässigen Streams auf Twitch. Wir freuen uns auf deine Kommentare, dein Feedback per E-Mail oder WhatsApp oder deine Fragen, wo und wann auch immer du sie gerade hast.

Wir sind für DICH da, wir sind für die Collector-Community da – und wir freuen uns, von dir zu hören und zu lesen!
Bis bald – gotta catch’em all!

20210614-Img1-PKMN-AboutUs

Jederzeit für Dich da:
Die CardCollectors auf allen Kanälen

Hier findest du die CardCollectors und kannst dich jederzeit mit uns austauschen, mit uns chatten oder uns deine Fragen stellen:

CardCollectors auf YouTube
CardCollectors auf Instagram
CardCollectors auf Twitch
CardCollectors auf Twitter
CardCollectors auf Discord

© 2021 CardCollectors