Wir sind die cardcollectors

Pokémon-Fans? Schon immer. Karten-Sammler? Und wie!
Wir sind die CardCollectors:

Pascal

Mit «Pokémon Rot» auf dem Game Boy entflammte meine Liebe für die Taschenmonster – und ganz besonders für Glurak, mit dem ich seither auf allen Nintendo-Konsolen unzählige Abenteuer bestanden habe. Das «Base Set Charizard» fehlt mir aber noch in meiner Sammlung.

Sarah

Ich war schon als Kind ein riesiger Anime- Fan und habe mich jeden Nachmittag nach der Schule auf meine Serien auf RTL2 gefreut. Auch Pokémon-Karten sammle ich seit der 3. Klasse. Aus diesem Grund sind die ersten Serien, wie das Dschungel-, Rocket- oder auch das Gym-Set für mich die schönsten und wertvollsten.

Sandro

Angefangen hat alles mit den Spielen Pokémon Rot und Blau. «Catch them all» löste bei mir den Pokemon-Hype aus: «BÄM!» – Da war meine Leidenschaft für Pokémon geweckt. Bis heute sind Animes und Games meine grösste Leidenschaft neben der Musik. Pokémon Go, TCG online und alle anderen Pokémon Spiele werden so oft wie möglich gespielt.

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}