Wir sind die CardCollectors

Die CardCollectors: Deine Nummer #1 Community für Pokémon TCG- und Sammelkarten in der Schweiz – seit 2019!

Willkommen bei uns, den CardCollectors!

Die CardCollectors sind mehr als nur ein Pokémon- und Trading Card Shop:
Bei uns stehen die Freude am Sammeln und Tauschen ganz im Zentrum.
Zudem haben wir die genialste Collector-Community von Sammlerinnen und Sammlern:
Lies‘ gerne etwas weiter unten nach, was unsere zufriedenen Collectors über uns sagen!
Wenn du uns sehen, hören oder treffen magst: Schau‘ gerne bei uns vorbei – im Shop oder auf unseren Internet-Kanälen!

Seit 2019 stehen die CardCollectors in der Schweiz für:
✅ Eine grosse Auswahl an Pokémon-Karten und Trading Cards
✅ Faire und transparente Preise für unsere Produkte
✅ Nur die höchste Qualität bei Collectibles
✅ Top-Support für dich auf allen Kanälen
✅ Tolle Events für und mit der Community
✅ Unser TCG-Wissen für dich – werde zum besten Pokémon-Trainer

Pokémon-Fans? Schon immer. Karten-Sammler? Und wie!
Wir sind die CardCollectors:

Pascal

Mit «Pokémon Rot» auf dem Game Boy entflammte meine Liebe für die Taschenmonster – und ganz besonders für Glurak, mit dem ich seither auf allen Nintendo-Konsolen unzählige Abenteuer bestanden habe. Als erster «Full-Time» CardCollector bin ich rund um die Uhr auf der Suche nach neuen, tollen Angeboten für unsere geniale Collector-Community.

Sarah

Ich war schon als Kind ein riesiger Anime- Fan und habe mich jeden Nachmittag nach der Schule auf meine Serien auf RTL2 gefreut. Auch Pokémon-Karten sammle ich seit der 3. Klasse. Aus diesem Grund sind die ersten Serien, wie das Dschungel-, Rocket- oder auch das Gym-Set für mich die schönsten und wertvollsten.

Sandro

Angefangen hat alles mit den Spielen Pokémon Rot und Blau. «Catch them all» löste bei mir den Pokemon-Hype aus: «BÄM!» – Da war meine Leidenschaft für Pokémon geweckt. Bis heute sind Animes und Games meine grösste Leidenschaft neben der Musik. Pokémon Go, TCG online und alle anderen Pokémon Spiele werden so oft wie möglich gespielt.

Cecco

Als Kind der 90er kam ich nicht um Pokémon herum. Ich verliebte mich direkt in die kleinen Monster, vorallem in Glumanda. Da war es um mich geschehen und meine ganze Welt drehte sich nur noch um Pokémon. Egal ob in Pokémon Rot, auf den Karten oder in der Anime-Serie. Diese Poké-Liebe teile ich jetzt mit Poké-Collectors auf der ganzen Welt.

Claudio

Claudio mag Elektek, Full-Art Trainer-Karten und Autos. Sein „Goldhändchen“ beschert ihm immer wieder tolle Pulls.

Selina

Ich habe meine Leidenschaft zu Pokémon dank Dario und Sarah 2017 wieder gefunden. Mein Lieblingspokémon ist Nachtara – am liebsten in der Shiny Version. Ich bin ein grosser „Eeveelution“-Fan und kann von Shiny Pokémon nicht genug kriegen. Daher auch meine Lieblingssets Shining Legends und Hidden Fates.

Dario

Ich spiele Pokémon seit den ersten Games, doch die Silberne Edition brachte mein Lieblings-Pokémon Hundemon und sobald ich dort das rote Garados sah, wusste ich, dass ich die Shiny Pokémon lieben würde. Darum gehören die TCG-Sets aus der Neo-Serie zu meinen absoluten Lieblingssets.

Simon

Simon „Black Triangle“ ist nicht direkt im «CardCollectors»-Team, aber seit Jahren ein enger Poké-Freund und unermüdlich für die Community im Einsatz, um unsere und eure Karten sicher in die USA zu CGC und PSA ins Grading – und wieder zurück – zu bringen. Total MVP!

Feedback von unseren zufriedenen Kunden

Unser Ziel als Kartenshop ist es, unsere Collectors glücklich zu machen. Dafür ist uns kein Aufwand zu gross.
Nutzt du Instagram? Dann kannst du dich gleich hier durch unsere Galerie der glücklichen Kunden scrollen.
Hier ist zudem eine Auswahl der Feedbacks von euch, der Community, die uns per WhatsApp, Mail oder PN gefunden haben:

CardCollectors Shop

Unser Versandlager in Stäfa ZH

Deine Bestellung, die du auf CardCollectors.ch abgibst, wird jeweils mit viel Hingabe von uns in unserem Lager in Stäfa ZH zusammengestellt und an dich verschickt.
Hinweis: Dies ist kein Shop, entsprechend haben wir keine regulären Öffnungszeiten.
Falls du eine dringende Abholung machen möchtest, kontaktiere uns gerne per E-Mail.

Wenn wir gerade keinen Pop-Up Store an anderen Orten offen haben, organisieren wir «Poké-Treffs» in unserem Lager/Minishop in Stäfa.
Der nächste Poké-Treff findet statt am:

Samstag, 21. Mai 2022
Von 11:00 Uhr – 16:00 Uhr

An der Adresse:
CardCollectors
Goethestrasse 1
8712 Stäfa ZH

Mit dem ÖV fährst du bis Stäfa, wir sind drei Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt im Dorfzentrum.
Für Auto-Reisende hat’s öffentliche Parkplätze in den Strassen rund um unseren Shop.

CC Lager Shop Stäfa

Jederzeit für Dich da:
Die CardCollectors auf allen Kanälen

Hier findest du die CardCollectors rund um die Uhr und kannst dich jederzeit mit uns austauschen, mit uns chatten oder uns deine Fragen stellen:

CardCollectors auf YouTube
CardCollectors auf Instagram
CardCollectors auf Twitch
CardCollectors auf Twitter
CardCollectors auf Discord

Regelmässig organisieren wir auch Community-Events oder sind bei Messen und Card-Shows vor Ort.
Schau‘ dir an, wo du uns das nächste Mal treffen kannst – im «Community Event Kalender»!

Unser Credo:
«Von Sammlern – für Sammler»

Pokémon und Sammelkarten sind unsere Passion.
Diese Freude möchten wir mit dir – und unserer ganzen Community – teilen.

Die CardCollectors sehen es als ihre Mission an, DICH beim Erfüllen deiner Sammler-Ziele zu unterstützen.
Die Freude am Hobby steht bei uns ganz zuoberst und bei allem, was wir machen, fragen wir uns zu allererst: «Bringt das unseren Collectors und unserer Community einen Mehrwert?». Entsprechend gehen wir für dich auch gerne die Extra-Meile und geben alles, um dir ein glückliches Sammler-Erlebnis zu verschaffen. Natürlich gehört dazu, dass wir unsere Preise im Shop fair ansetzen, die Produkte schnellstmöglich ausliefern (meistens innerhalb von 3 Tagen bei dir) und natürlich für all deine Anliegen und Rückfragen jederzeit für dich zur Verfügung stehen.

Du kannst uns, das CardCollectors Team, auch jederzeit online treffen und mit uns interagieren: Sei das auf Instagram, auf YouTube oder bei unseren regelmässigen Streams auf Twitch. Wir freuen uns auf deine Kommentare, dein Feedback per E-Mail oder WhatsApp oder deine Fragen, wo und wann auch immer du sie gerade hast.

Wir sind für DICH da, wir sind für die Collector-Community da – und wir freuen uns, von dir zu hören und zu lesen!
Bis bald – gotta catch’em all! Deine CardCollectors

20210614-Img1-PKMN-AboutUs

© 2021 CardCollectors

Managed WordPress Hosting by wpCoders