Pokémon Karten aus Japan Banner CC

Pokémon-Karten aus Japan

Pokémon Karten aus Japan sind schon lange nicht mehr nur ein Geheimtipp: In Japan erscheinen oft exklusive Pokémon-Karten und spezielle Produkte, die in Europa nicht erhältlich sind – eine wahre Goldgrube für Pokémon-Collectors.

Die CardCollectors sind deine Spezialisten für Pokémon-Karten aus Japan: Wir informieren dich in unserem Pokémon-Blog über die neuesten Pokémon-Specials aus Japan und finden die speziellen Produkte für dich auf dem japanischen Markt.

Japan Qualitäts-Garantie

Alle Pokémon-Produkte aus Japan, die wir bei uns im Shop verkaufen, werden bereits in Japan einer Qualitätskontrolle durch unsere lokalen Lieferanten unterzogen. So kannst du bei uns beruhigt einkaufen im Wissen, dass die Produkte immer original und nicht manipuliert sind.

Spezielle Pokémon-Karten aus japan

News und Updates zu Pokémon-Karten aus Japan

Hier erhältst du alle Infos und Updates zu den Neuheiten, die von Pokémon in Japan erscheinen. Falls du ein bestimmtes Produkt suchst, nutze doch unsere Suchleiste ganz oben oder stöbere in unserem Shop für japanische Pokémon-Karten!

CardCollectors in Japan 2023

Japan-News, News und Updates

Die CardCollectors in Japan: November 2023 Edition

Was lange unser Traum war, wird nun diesen Herbst endlich Realität: Die CardCollectors gehen …

Japan-News, News und Updates, Pokémon TCG, Pokémon Worlds

CardCollectors in Japan – Pokémon Worlds 2023

Konnichiwa – und ein frohes Hallo aus Tokio! Wir sind zurück in Japan! Dieses …

Yu Nagaba x Pokémon Eeveelutions Blog Image CardCollectors

Japan-News, News und Updates, Pokémon TCG

Neue Pokémon x «YU NAGABA» Karten mit allen “Eeveelutions” angekündigt

Pokémon hat eine erneute Zusammenarbeit mit dem in Japan bekannten Illustrator Yu Nagaba angekündigt. …

zubehör für deine SAMMELkarten

Hier findest du Kartenhüllen (Sleeves), Ordner, Alben und Aufbewahrungsboxen für all deine Sammelkarten.
Alles, um deine wertvolle Sammlung sauber geordnet und jederzeit gut geschützt zu halten.

Pokémon TCG Release-Kalender

Wann erscheint welches Pokémon-Produkt?
Nicht nur «Paldea Evolved» erscheint dieses Jahr – auch eine Menge an weiteren, tollen Pokémon-Produkten wird auf den Markt kommen. Damit du jederzeit den Überblick behältst, haben wir einen praktischen «Release-Kalender» aufgestellt.

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular