Bestellungen / Allgemein:

Wir beliefern ausschliesslich Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Das Mindestalter für Bestellungen ist 16 Jahre.
Bestellungen, die bis spätestens 16:00 Uhr bei uns eingehen und bei denen das Produkt sich an Lager befindet, werden in der Regel noch am selben Tag verarbeitet.

Lieferbedingungen und Versandkosten:

Die Lieferzeit eines einzelnen Produkts kann in der Produkte-Detailansicht eingesehen werden.
Lieferungen versenden wir normalerweise per Schweizer Post. Die Lieferpreise für einen bestimmten Artikel sind bei jeder Bestellung einsehbar.

Die Lieferkosten werden separat berechnet und werden grundsätzlich von den Kunden getragen. Die Portokosten sind vor Abschluss der Bestellung beim «Checkout» sichtbar und betragen normalerweise:
2.90 CHF für Einzelkarten und Booster Packs
3.- CHF für Box Break Produkte
7.- CHF für Tins und Boxen
10.80 CHF für übergrosse Sendungen
Es gilt jeweils die Angabe im Warenkorb, da Lieferpreise je nach Dimension und Gewicht des Produktes variieren können.

Sollte ein Produkt zur Zeit nicht an Lager sein, bemühen wir uns in jedem Fall, dieses schnellstmöglich zu organisieren.
Lieferverzug führt zu keiner Preisreduktion.
Nachsendungen von Teillieferungen erfolgen grundsätzlich portofrei.

Eine kostenfreie Abholung vom Lager ist aktuell noch nicht möglich – alle Bestellungen werden grundsätzlich per Post zugestellt.

Versand nach Deutschland, Frankreich, Österreich und andere Länder

Die CardCollectors versenden aktuell ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und Liechtenstein. Ein Versand nach Deutschland, Österreich oder Frankreich wird im Moment nicht unterstützt, eine Abholung der Produkte ist aber jederzeit möglich. Weitere Informationen für unsere Collectors aus der EU in diesem Blogpost: Update zum Postversand: An unsere lieben CardCollectors in Deutschland, Österreich und Frankreich.

Mindestbestellwert: 

Auf unserem Webshop besteht kein Mindestbestellwert. Alle Bestellungen und Kartenfans sind willkommen.

Stornierungen und Rückerstattungen

Nach Schweizer Recht sind Verträge bindend – es gibt keinen generellen Anspruch auf eine Stornierung von getätigten Bestellungen. In der Praxis zeigen wir uns aber jeweils kulant, wenn triftige Gründe für eine Stornierung einer Bestellung vorliegen. Eine Rückerstattung kann in Gutscheinen erfolgen, oder per Rückzahlung, wobei sich die CardCollectors hierbei eine Bearbeitungspauschale für die zusätzlich entstandenen Aufwände vorbehalten.

Zahlungskonditionen und automatische Stornierung:

Die bestellte Ware muss im Voraus bezahlt werden. Mögliche Zahlungsmittel sind Kreditkarte (Visa oder Master Card), e-Banking, TWINT, Revolut oder PayPal. Weitere Zahlungsmöglichkeiten auf Anfrage.

Alle Bestellungen aus unserem Webshop werden erst dann versandt, wenn der Kaufbetrag vollständig bezahlt wurde. Dazu bieten wir eine Vielfalt an bargeldlosen Bezahlmöglichkeiten an (Banküberweisung, Revolut, TWINT, Kreditkarte per Stripe, PayPal auf Anfrage).

Wir begrüssen eine umgehende Bezahlung nach Bestelleingang. Sollte eine Bestellung nicht innerhalb von 14 Kalendertagen ab Bestelldatum bezahlt sein, nehmen wir üblicherweise Kontakt mit dem Käufer auf und stellen dem Kunden nochmal die Zahlungsdaten- und Möglichkeiten zu. Erhalten wir auf unsere Kontaktaufnahme keine Rückmeldung und / oder Bezahlung, wird die Bestellung ohne weitere Meldung storniert.

Vergehen vom Bestelldatum an 28 Kalendertage ohne Bezahlung oder Meldung von Seiten des Kunden, behalten wir uns das Recht vor, vom Kaufvertrag zurückzutreten und die Bestellung zu stornieren.

Es werden keine zusätzlichen Gebühren für elektronische Zahlungsmittel erhoben.
Sämtliche Mahn- und Betreibungsgebühren trägt der Schuldner.
Für eventuelle Mahnungen werden CHF 5.00 Gebühren erhoben.

Datenschutz:

Sämtliche Daten werden von uns vertraulich behandelt und in keiner Form an Dritte weitergegeben.
Eine Löschung der eigenen Kontodaten kann jederzeit beantragt werden.

Produktedetails:

Sämtliche Angaben wie Masse, Texte, Bilder, etc. sind ohne Gewähr. Abweichungen sind möglich.

Garantie, Retouren + Defekte:

Alle unsere Produkte sind fabrikneu und originalverpackt, sofern nicht anders angegeben und stammen aus 100% authentischen Quellen.

Alle unsere Produkte werden vor dem Versand auf Vollständigkeit und Zustand überprüft und sicher verpackt versendet.
Sollte ein Produkt dennoch defekt oder unvollständig ankommen, sind uns allfällige Mängel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware zu melden.

Retouren sind Aufgrund der Natur von Sammelkarten und Collectibles ausgeschlossen.

Eigentumsvorbehalt:

Die gelieferten Artikel bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Daochu AG, 8712 Stäfa.

MWST:

Sämtliche Preise inkl. 7.7% MWST

Gerichtsstand:

Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschliesslich auf Schweizerischem Recht.
Gerichtsstand ist 8712 Stäfa ZH.

© 2021 CardCollectors

Managed WordPress Hosting by wpCoders