Die CardCollectors sind «Lorcana» Store-Partner!

Collectors – wir sind super glücklich, von Ravensburger als Partner-Hobbystore für Disney Lorcana ausgewählt worden zu sein! Wir erklären euch gleich, was das bedeutet und was ihr zusätzlich bei uns an «Lorcana»-Loot erwarten könnt.

Wir hatten uns nämlich im Frühling 2023 mittels Formular, Bildern und einer Video-Tour durch unseren Card Store in Stäfa ZH bei Ravensburger beworben. Denn mit Lorcana möchten wir euch nicht bloss die tollen Produkte anbieten, sondern die ganze «Collector’s Experience» bieten.

Dazu gehört, dass wir uns regelmässig an unseren «Collector Treffs» bei uns im Store treffen, Packs öffnen, Karten tauschen und auch Matches oder Turniere spielen. Natürlich werden wir für diese Turniere auch Lorcana-Preise anbieten können.

CardCollectors Lorcana Registered Hobby Shop

Die Einladung von Lorcana sagt: «Liebe CardCollectors, wir sind glücklich euch mitzuteilen, dass ihr ausgewählt wurdet, um an unserem Disney Lorcana Hobby Store Programm teilzunehmen. Danke, dass ihr einen solch tollen Shop habt! Dies ist ein aufregender Meilenstein und wir freuen uns, euch als Teil der Lorcana-Community zu haben. Ein Distributor wird in Kürze Kontakt mit euch aufnehmen, um die weiteren Schritte zu besprechen.»

Was ist ein Disney Lorcana Hobby Store?

Um als Shop mit seinem Ladengeschäft vom «Team Lorcana» als Partner akzeptiert zu werden, muss man eine Mindestanzahl an Sitzplätzen, Verkaufs- wie auch Spielfläche ausweisen können. Zudem müssen einige andere Auflagen bezüglich Kundenkomfort gegeben sein.

Shops, die ins Locana-Programm akzeptiert wurden, erhalten dann vom Hersteller auf den Release hin sowohl ein «Retail-Kit» mit Laden-Deko für Lorcana wie auch ein «Tournament-Kit», das randvoll ist mit Goodies und Give-Aways für Mitspielende.

So könnt ihr auch an unserer ersten Release-Party am 19. August 2023 erwarten, dass es einige Promo-Karten von Lorcana abzustauben gibt. Meldet euch dafür einfach am Tag selber bei unserem Team für die Teilnahme am Lorcana-Turnier an.

Wir freuen uns riesig auf all die tollen Momente, die wir gemeinsam mit euch und mit dem brandneuen TCG Lorcana erleben dürfen. Vielen Dank für eure laufende Unterstützung, damit wir solche Meilensteine erreichen dürfen.

– Eure CardCollectors

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular