Hallo, ihr Lieben! Schön, dass ihr uns auf unserem Pokémon-Blog auf unserer Reise begleitet, die unter dem Motto «Schnapp‘ sie dir alle» steht.

Wir sind eine Handvoll Pokémon-Fans und Kartensammler aus der Schweiz und haben uns zum Ziel gesetzt, all unsere Sets an Pokémon-Karten zu vervollständigen.

Das ist extrem ehrgeizig, aber wie ihr wisst, hat ja Ash Ketchum seinen Pokédex auch nach 20 Jahren noch nicht vollständig gefüllt. 🙂

CardCollectors Pokemon TCG Collection Main
Ein Teil der Pokémon TCG-Sammlung der CardCollectors. Wir sammeln sowohl einzelne Karten wie auch «Sealed» – also originalverpackte – Boxen, Tins und Spezial-Sets.

Begleitet uns auf unserer Reise!

Der Weg ist das Ziel! Und wenn wir hier unsere Eindrücke auf dieser Reise mit euch teilen können, macht uns das so viel mehr Spass! Und als Sammler von Pokémon-Karten gibt’s natürlich auch einiges zu entdecken: Legendäre Sets, verschollene Karten oder super seltene Promos – Lauter Schätze, die darauf warten, gefunden zu werden. Dafür reisen wir auch durch das ganze Land und suchen weit und breit.

Wenn ihr wissen wollt, wo wir gerade sind oder welches die neuesten Karten in unserer Sammlung sind, könnt ihr uns auf unserem Instagram-Profil «CardCollectors.ch» folgen. Auf unserem «YouTube»-Channel hingegen könnt ihr dabei sein, wenn wir die neuesten Booster-Boxen, Pokémon-Tins oder GX Boxen öffnen. Damit ihr auch etwas von diesen speziellen Momenten habt, verschenken wir auch regelmässig Karten au diesen Openings an euch – unsere Pokémon-Freunde.

CardCollectors Pokemon TCG Instagram Detail Snapshot
Folgt uns auf Instagram oder YouTube, um dabei zu sein, wenn wir seltene und besonders schöne Pokémon-Karten finden! Wir möchten die Poké-Liebe mit euch teilen!

A propos verschenken: Wenn ihr die Pokémon-Liebe mit euren Freunden und Familie teilen wollt, findet ihr bestimmt auch in unserem Pokémon Online-Kartenshop das eine oder andere coole Produkt, mit dem ihr einem Pokémon-Fan eine grosse Freude machen könnt.

Was erwartet uns in diesem Blog?

Dieser Pokémon-Blog soll nicht nur eine Kopie von unseren Instagram- und YouTube-Channels sein, sondern euch wertvolle und wichtige Informationen rund ums Pokémon TCG (Trading Card Game) vermitteln.

In künftigen Posts werden wir beispielsweise Themen ansprechen wie das richtige Schützen und Einordnen deiner wertvollen Pokémon-Karten oder das Erfassen deiner Sammlung. Oder wir machen eine Übersicht über die Seltenheit der einzelnen Karten – von «Common» bis «Shiny Secret Rare».

CardCollectors Pokemon TCG Collection Case
In diesem Blog möchten wir unser Know-How für Pokémon-Karten mit euch teilen. Schreibt uns auch gerne unsere Tipps fürs Sammeln eurer Lieblings-Karten – dann können wir uns gerne austauschen!

Oder wir werden auch mal ein altes Booster Pack öffnen und analysieren, was sich für Karten drin verstecken. Oder wir gehen der Frage nach, wie viel deine alte Pokémon-Sammlung wert ist, die du nach neun Jahren auf dem Estrich wieder gefunden hast. 🙂 Oder, oder, oder…. Ihr seht – an Themen rund um Pokémon-Karten mangelt es definitiv nicht.

Dieser Blog ist für euch: Schreibt uns, was ihr lesen wollt!

Wir freuen uns also, wenn ihr uns auf dieser Reise durch die wundervolle Welt des Pokémon TCG begleitet und schreibt uns bitte jederzeit eine E-Mail, SMS oder WhatsApp, falls ihr eine Frage habt oder euch wünscht, dass wir ein Thema auf unserem Blog genauer anschauen.

Die Reise wird auf jeden Fall spannend und voller schöner Momente, und wir freuen uns riesig, euch dabei zu haben. Lasst uns also den Pokédex schnappen, uns mit Pokébällen ausrüsten und den ersten Schritt machen.

Gotta catch’em all,

Eure CardCollectors

CardCollectors Pokémon Shop Collectors Logo
Das sind wir – die CardCollectors. Und wir lieben Pokémon-Karten! Bist du dabei, wenn wir auf grosse Entdeckungsreise gehen?
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}