Der CardCollectors Pop-Up Store kommt 2024 zurück! Alle Infos hier!

Erinnert ihr euch noch?

Im Winter 2022 hatten wir in Rapperswil SG unseren ersten CardCollectors Pop-Up Store eröffnet!
Drei Monate lang durften wir in dieser tollen Venue sammeln, tauschen, diskutieren und miteinander Collector-Zeit geniessen. Seit wir die Türen im Februar’22 geschlossen hatten, hattet ihr alle nur eine Frage: «Wann kommt der nächste CardCollectors Pop-Up Store?». Die Antwort ist: Jetzt!

Die Ankündigung zum kommenden Pop-Up Store im Newsflash auf YouTube:

Ab Sommer 2024 sind die CardCollectors in einem brandneuen Pop-Up-Store zu finden! Hier alle Facts auf einen Blick:

Der neue CardCollectors Store 🏪

WO ist der CardCollectors Pop-Up Store 2024?
Der CardCollectors TCG-Store wird ab Sommer 2024 im Zentrum von Wädenswil ZH zu finden sein. Damit sind auch unsere lieben Collectors aus Bern, Luzern, Basel und dem Aargau schneller bei uns!
(Gratulation an ich_wir und ich_astor fürs Lösen unseres Koordinaten-Rätsels)

WIE wird der neue CardCollectors Pop-Up Store?
EPISCH! Wir haben über 200 Quadratmeter zur Verfügung, auf denen wir uns mit der Community austoben können!
-> Infos, Bilder und Previews folgen zwischen Mitte April bis Mitte Juni hier im Blog und auf Instagram.

WANN ist der CardCollectors Pop-Up Store 2024?
Ab Sommer 2024!
Exakte Daten und auch die Einladung zur «Grand Opening»-Party folgen!

Und was willst DU bei uns im neuen Store sehen? 🤩

Wir wollen von DIR wissen: Wie sieht DEIN idealer Trading Card Store aus?

Eine Trainer-Akademie? Eine Tauschbörse?
Vielleicht ein Comic-Regal, eine Vending Machine, ein Gachapon-Corner oder eine Mystery Trade Funktion für Karten?
Was würdest DU gerne bei uns im neuen Store sehen, damit du dich bei uns wohl fühlst?

Lass’ es uns gerne hier unten in den Kommentaren wissen! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – ausser vielleicht bei Eulen. Ein Eulen-Cafe liegt leider nicht drin. 🦉🚫🥲 Tierschutzgründe und so.

Wir freuen uns RIESIG auf all die Möglichkeiten, die sich uns am neuen Ort bieten werden!
Und wir halten euch hier Up-To-Date, wie’s mit dem Auf- und Ausbau weitergeht! ❤️

– eure CardCollectors
Sarah, Sandro, Claudio, Cecco, Selina, Dario, Eva, Sandro und Pascal

2 Gedanken zu „Der CardCollectors Pop-Up Store kommt 2024 zurück! Alle Infos hier!“

Kommentare sind geschlossen.

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular