Spezielles «Disney 100»-Geschenk-Set von Disney Lorcana angekündigt

Nicht nur das zweite «Disney Lorcana»-Set mit dem klingenden Namen «Rise of the Floodborn» wurde heute von Ravensburger vorgestellt. Ein weiteres, exklusives Produkt wurde gleich von Ravensburger mit angekündigt: Das «Disney Lorcana: Disney100 Gift Set», ein limitiertes Premium-Set mit wunderschön illustrierten Karten aus dem Ersten und Zweiten Kapitel der Lorcana-Saga.

Das «Disney100 Geschenk-Set» enthält sechs ganz spezielle, noch nie zuvor gezeigte Karten mit alternativen Artworks, die von Disney-Zeichnern aus den Walt Disney Animation Studios illustriert wurden.

Hochwertige Promo-Karten mit Signaturen

Jede Karte verfügt über ein exklusives Disney100-Rahmendesign, eine satinierte holografische Folienveredelung und eine Kopie der Unterschrift des Zeichners. Die Motive der Karten zeigen die weltbekannten Disney-Figuren:

  • Mickey Maus
  • Elsa aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“
  • Dschinni aus „Aladdin“
  • Stitch aus „Lilo & Stitch“
  • Malefiz aus „Dornröschen“
  • Maui aus „Vaiana“
Disney Lorcana - Disney100 Gift Set Cards EN

Zusätzlich beinhaltet das Geschenk-Set noch vier „Rise of the Floodborn“ Booster Packs.

Dieses hochwertige Set in limitierter Auflage wird pünktlich zum 17. November im spezialisierten Spielwarenfachhandel (= bei uns, den CardCollectors) und am 1. Dezember im übrigen Handel erhältlich sein.

Wir können es kaum erwarten, das „Disney100“ Geschenk-Set in den Händen zu halten und mit euch zu teilen!

Disney100: Spezielle Kartensets zum Jubiläum

„Disney100“ bezeichnet das 100-jährige Jubiläum des 1923 von den Gebrüdern Walt und Roy Disney gegründeten Unternehmens, das sich rund um Mickey Mouse und Co. dreht. Hundert Jahre nach seiner Gründung, verzaubert die Welt von Disney mit ihren Filmen und Freizeitparks die Herzen von Generationen von Menschen.

Das ganze Jahr 2023 hindurch wird dieses Jubiläum mit den unterschiedlichsten Attraktionen gefeiert, darunter einer geheimnisvollen Ausstellung, einer magischen Konzert-Tournee, sowie märchenhaften TCG Karten-Sets aus Japan und China – und nun auch in Europa. Spezielle Jubiläums-Sets zu «Disney100» sind beispielsweise das «Disney Characters» Set von Weiss Schwarz Blau aus Japan, oder das China-exklusive «Disney 100 Years of Wonder» Phantom-Set von Hersteller Kakawow.

Wann erscheint das «Disney100 Gift Set» in der Schweiz?

Disney Lorcana: Rise of the Floodborn erscheint am 17. November 2023 in den Schweizer Local Game Stores wie den CardCollectors, gefolgt von den Grosshändlern am 1. Dezember.

TCG News und Gewinnspiele direkt in deine Mailbox

Newsletter Formular