CardCollectors Abholung Versand

Versand und Abholung

Hier findest du alle Informationen rund um Abhol- und Liefermöglichkeiten, Bestellfristen und Versandkosten bei den CardCollectors.

  • Versand am gleichen Tag, wenn bis 16:00 Uhr bestellt
  • Kostenlose Lieferung ab Warenwert von 200.- CHF
  • Lieferung per CH-Post innert 2 Arbeitstagen (B-Post)
  • Abholung ab Sommer’24 in unserem Store möglich

Wir beliefern Privat- und Firmenkunden in der Schweiz und Liechtenstein.

Noch Fragen? Schreibe uns auf [email protected] !

Versand von Bestellungen im CardCollectors Shop

Produkte, die bei uns ab Lager verfügbar sind, werden bei einer Bestellung bis 16:00 Uhr generell am selben Tag verpackt und versendet.

Unser Lieferpartner für die Schweiz und Liechtenstein ist die Schweizerische Post.
Pakete werden grundsätzlich per B-Post (Lieferung innert 2 Arbeitstagen), Briefe generell per A-Post versendet. Du erhältst für deine Sendung eine Tracking-Nummer.

Ab einem Einkaufswert von 200 Franken übernehmen die CardCollectors für dich die Lieferkosten!
Wähle dafür einfach bei den Versandoptionen die Variante «kostenloser Versand» an.

Abholung von Online-Bestellungen

Ab Sommer 2024 eröffnen wir CardCollectors unseren neuen, grossen Store in Wädenswil ZH.

Ab dann hast du auch die Möglichkeit, online bestellte Produkte bei uns im Store abzuholen.

Versand nach Deutschland, Frankreich, Österreich und andere Länder

Die CardCollectors versenden aktuell ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Ein Versand nach Deutschland, Österreich oder Frankreich ist im Moment nicht möglich, eine Bestellung aus dem Ausland mit Abholung der Produkte bei uns im Store ist aber jederzeit möglich.

Weitere Informationen für unsere Collectors aus der EU in diesem Blogpost: Update zum Postversand: An unsere lieben CardCollectors in Deutschland, Österreich und Frankreich.

Weitere Infos zum Versand

Transportschäden: Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend.

Lieferverzögerungen: Falls die Lieferung deiner Bestellungen sich aus einem Grund verzögern sollte, erhältst du eine Info auf dein Kundenkonto.

Rückgabe von Produkten: Bei Produkten aus unserem Online Shop und Store besteht grundsätzlich kein Rückgaberecht. Hast du falsch bestellt oder wurde ein falsches Produkt geliefert, kontaktiere uns umgehend per Mail oder Telefon und lass’ die Produkte unbedingt in ihrer Originalverpackung.

TCG

News & Gewinnspiele

Newsletter Formular