Die «Pokémon Postal Stamp Box» kommt mit exklusiven Full-Art-Karten von Pikachu und Cramorant nach Japan

Pokémon-Karten oder Briefmarken – für welches «Collectible» schlägt euer Herz? Warum nicht beides?! In Japan kooperiert The Pokémon Company jetzt mit Japan Post, um eine einzigartige Sammlung zu lancieren: Die «Pokémon Postal Stamp Box».

Jede Box enthält einen Bogen echter Briefmarken mit den Sujets von Pokemon TCG-Karten und japanisch angehauchten Artworks von Pikachu und Cramorant. Für Pokémon-Kartensammler wohl am interessantesten sind aber die zwei Full-Art-Promokarten von Pikachu und Cramorant mit den Kartennummern 226-S/P Cramorant und 227-S/P Pikachu.

Die Japan-exklusive «Pokémon Postal Stamp Box» mit Pokémon TCG Promo-Karten.

Des weiteren liegen der Box noch drei Aufkleber mit Pikachu, Eevee und Charizard bei sowie das Pokemon TCG Family Box Set – ein Starter Kit für das Pokémon Sammelkartenspiel.

Limitierte erste Auflage, Release ausserhalb Japans unwahrscheinlich

Die Sammelbox wird zu Beginn in einer ersten, limitierten Auflage von 80.000 Boxen erschienen, wobei noch nicht ausgeschlossen ist, dass in Zukunft je nach Nachfrage möglicherweise mehr produziert werden.

Die «Pokémon Postal Stamp Box» wird exklusiv in Japan am 25. August erscheinen und 4’000 Yen kosten. Die Vorbestellungen für Kunden in Japan werden am 26. Juli um 9 Uhr eröffnet.

Die Artworks der klassischen Full-Art Karten von Pikachu und Cramorant basieren auf den klassischen japanischen Gemälden «Beauty Looking Back» und «Moon Goose». Und wie schon bei den «The Scream»-Promos ist es unwahrscheinlich, dass die Karten ausserhalb Japans erscheinen werden.

Pokémon Postal Stamp Box Japan Promo Beauty Looking Back Moon Goose
Die beiden Pokémon TCG Promo-Karten von Pikachu mit Cramorant mit ihren klassischen Vorbildern: Beauty Looking Back und Moon Goose.

Japan Post wird parallel dazu auch einzelne Briefmarkenbögen mit Artworks von Pokémon TCG-Karten und anderen Pokemon-Artworks herausbringen.

Pokémon Postal Stamp Box Japan Promo Set
Weitere Pokémon-zentrische Briefmarken, die neben der Promo-Box in Japan erscheinen werden.

3 Gedanken zu „Die «Pokémon Postal Stamp Box» kommt mit exklusiven Full-Art-Karten von Pikachu und Cramorant nach Japan“

    • Hi Mario! Klar doch – wir werden auf dem direktesten Weg versuchen, an ein paar Boxen zu gelangen, um sie auch hier anzubieten. Mal schauen, wie die Pre-Orders vonstatten gehen. 🙂

  1. Wow! Ich hoffe ihr könnt euch ein paar schnappen!😍eifach immer top danke!❤❤❤

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 CardCollectors

Managed WordPress Hosting by wpCoders